Als erfahrene Musikanten können wir fast alles spielen!

Aber eben nur fast! Bedenkt man das Alter der Jungs, im Durchschnitt immerhin 64 Lenze und die selbstgegebene Leitlinie, werden sie sich wohl in 50ern, 60ern und 70ern eher zuhause fühlen, als im aktuellen Jahrtausend. Wenn sie aber mal einen Wunsch haben, fragen sie trotzdem, sie sind maximal 6 Whisky los!
Eine kleine Auswahl ....



Wer uns engagieren möchte:

Sollte ein paar Dinge unbedingt wissen.

Man kann uns buchen -
Eine Show dauert 3 x 45min, nachdem wir nicht gierig sind, als Rentner auch kaum was dazu verdienen dürfen, werma uns übern Breis scho einig!

Wem 6 Musiker zu viel sind, bekommt uns auch als Uno, Duo oder Trio, einfach mal nachfragen!

Unsere Technik (Feines von BOSE) reicht vom Wirtshausnebenzimmer bis ins kleinere Festzelt (für Größeres müssen wir uns etwas dazu leihen, das wiederum verursacht für euch zusätzliche Kosten, ist sonst aber kein Problem!)

Bei Veranstaltungen von mehr als 3 Std. Dauer sollte ein Arzt und ein Sauerstoffzelt da sein (Späßle g'macht!).

Alle Mitglieder der Truppe sind gleichberechtigt, sie können mit jedem Kontakt aufnehmen und Vereinbarungen treffen.

Für den Bayreuther Raum: Fritz "Cooky" Schürz, 09203 1375
Für den Nürnberger Raum: Dieter "Stone" Lang, 0172 8147334


Was sie bekommen, was abgeht, wenn die DINOS auftreten

sehen sie selbst .... 

Alle Jahre wieder - Winterspaziergang im Botanischen Garten

Aus der Anfangszeit - Biergartenspass an der Schwäbischen Grenze

Mal zu Dritt - bei der HaxnWirtin in Baden-Würtemberg

Werbung für eine fränkische Brauerei

Abschied vom FLORIAN - gefilmt von SWUTZ